Breaking News
Home / Wir über Uns

Wir über Uns

Apotheke:Unser Team,Wir über Uns

Apotheker und Apothekenleiter der Glückauf Apotheke in Duisburg

Muhammed Gülsen

wurde 1975 in Nordrhein-Westfalen geboren. Nach seiner Ausbildung zum Pharmazeutisch-Technischen Assistenten an der Gertrud Bäumer Schule in Duisburg studierte er Pharmazie an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt und absolvierte dort seine Approbation zum Apotheker. Praktische Erfahrungen sammelte er bereits in der pharmazeutischen Industrie, zu seinerzeit bei Sanofi Aventis GmbH, Frankfurt, und bei der Bioleads Biotech GmbH, Heidelberg. In einer in der Innenstadt gelegenen Apotheke arbeitete er acht Jahre als angestellter Apotheker mit Führungsfunktionen.

Erol Gülsen Apotheker bei der Glückauf Apotheke in Kamp-Lintfort!
Erol Gülsen Apotheker bei der Rheinland Apotheke in Duisburg!

Erol Gülsen

wurde 1983 in Nordrhein-Westfalen geboren und verfügt über eine abgeschlossene Ausbildung zum Biologisch-Technischen Assistenten. Anschließend studierte er an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität, Bonn Pharmazie. Seine Approbation zum Apotheker erfolgte in Düsseldorf. Er sammelte über lange Zeit Erfahrungen als Apotheker für die Altenheimbelieferung und arbeitete als Filialleiter in einer großen Center-Apotheke. Spezialisiert hat er sich auf die Klinische Pharmazie. Über viele Jahre arbeitete er bei Dr. Alexander Ravati und pharma4u.de, der Plattform für Pharmazeuten und Apotheker, als Public-Relation-Marketing-Experte und pharmazeutischer Berater. Mit großem Engagement widmet er sich allgemein der pharmazeutischen Beratung und Wechselwirkungen zwischen Arzneimitteln sowie dem Marketing und dem Aufbau und der Gestaltung der Homepage der Apothekeseiten. Ferner verfasst er auch Fachartikel über neue Arzneimittel für medizinisch-pharmazeutische Online-Magazine.

Dieser Teil ist noch in Bearbeitung

Frau Hambuch, Apothekerin

Frau Bernhardt,  PTA

Frau Maschke-Matuschik, PTA

Frau Pintus, PTA

Frau Schmidt, PTA

Frau Mucha, PKA

Herr , Botendienst

Frau Shabanaj, Reinigungskraft